Wanderwochenende auf dem NFH Edenkoben in der Pfalz vom 19. bis 22.04.18

(spätere Anreise am 18.04. möglich)
 
Das Naturfreundehaus Edenkoben liegt im Pfälzerwald unweit von Edenkoben an der Weinstraße und ist eine bewirtschaftete Hütte. Die Pkw-Anfahrt aus Bochum dauert ca. 4 Stunden.
 
Ich konnte 12 Plätze in einem 4-Bettzimmer und auf dem Lager reservieren.
 
Vom Naturfreundehaus Edenkoben kann man Wanderungen in den Pfälzerwald und/oder durch die Weinberge der südlichen Weinstraße unternehmen.
 
Auch an diesem Wochenende sind Wanderungen, deren Länge nach Wünschen der Teilnehmer gestaltet werden, geplant. Auf Wunsch kann ich auch eine Weinprobe organisieren.
 
Im Teilnehmerbeitrag sind die Übernachtung mit Frühstück enthalten.
 
Eine Selbstversorgerküche für warme Mahlzeiten gibt es nicht, so das entweder im Naturfreundehaus oder in anderen Lokalen die Hauptspeisen eingenommen werden.
  
Mindesteilnehmerzahl:   
8 Personen
Teilnehmerbeitrag: 95 € pro Person
     
Anmeldeschluss: 31.03.2018
Anmeldung bei: Matthias Lucks
0234 / 9210317 oder 0176 / 81109388
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!