Tageswanderung am 10.07.2021 im Bergischen Land

Nachdem wir uns zuletzt an eine halbe Tageswanderung gewagt haben, steigern wir uns mit dieser Wanderung auf eine ¾ Strecke.
 
Die sehr abwechslungsreiche Wanderung führt uns durch Naturschutzgebiete im Deilbachtal, führt an Landwirtschaftlichen Betrieben mit hügeligen Feldern vorbei und bietet Möglichkeiten, direkt beim Erzeuger Lebensmittel zu erwerben.
 
Die Wanderung am Samstag den 10. Juli ist ca. 14 km lang bei ca. 350 hm und wird ca. 4,5 Std. ohne Pausen dauern. Bringt bitte profilierte Sohlen samt Schuhe, eure Brotzeit (eine Einkehr ist nicht geplant) und der Witterung angepasste Kleidung mit.
 
Treffpunkt: Wanderparkplatz Alaunloch an der Alaunstraße in 42555 Velbert.
Falls Ihr nicht motorisiert seid oder nicht alleine fahren wollt, dann sagt uns bitte Bescheid, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können.
 
Treffzeit: 9:30.
 
Teilnehmerzahl: ca. 12
 
Bei Fragen meldet euch gerne bei unseren Wanderleiter Lars Kohut.
 
 
  
Mit freundlichen Grüßen
Lars Kohut
DAV-Wanderleiter für die Sektion Bochum
 
T  +49 (0)2327-9954515
M +49 (0)151-70863852
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!