Halbtageswanderung am 09.11.2019 Von Bauernstube Hof Niermann nach Leveringhausen und Groppenbruchi

Treffpunkt:   Am Bergbaumuseum, Bildung von Fahrgemeinschaften
    9:00 Uhr Abfahrt oder um 9:45 direkt am Startpunkt
    Parkplatz Hof Niermann, Recklinghäuser Straße 191, 45731 Waltrop
 
Diese ca. 16,5 km lange Rundwanderung zwischen Ickern und Waltrop führt uns über die Felder und immer wieder an den Dortmund-Ems-Kanal.
 
Wir sehen kleine Bauernschaften, die Laurentius-Kapelle Leveringhausen, durchqueren die Naturschutzgebiete Groppenbruch und Veiinghof und lassen uns überraschen. Dies ist eine von meinen geliebten Abenteuertouren. Ich selbst kenne die Strecke nicht und lasse mich digital treiben. Meist wird alles gut und ihr habt auch euren Spaß daran. Die Bauerstube selbst soll Spitze sein und ist eine Empfehlung.
 
Toureninfos:
 
 
Nach der Wanderung Gelegenheit zur Einkehr und zum fröhlichen Ausklang
in der Bauernstube Hof Niermann.

Speisekarte siehe: https://hofniermann.de/speisekarte-2/

Gäste sind jederzeit willkommen!
 
Wanderführung : Klaus-Dieter Gesk  0234-864477 / 0178-8703790
 
Eindrcke