Tageswanderung am 26.01.2020 im Bochumer Norden

Treffpunkt:   Am Bergbaumuseum, Bildung von Fahrgemeinschaften,
    9:00 Uhr Abfahrt oder
    9:20 direkt am Startpunkt  Kalinka Restaurant Café,
    Castroper Hellweg 415, 44805 Bochum
 
Bochum-Nord: Gerthe-West, Rosenberg, Grumme, Bergen und Hiltrop 
 
Diese ca. 20,5 km lange Rundwanderung führt uns durch bekanntes, aber auch einigen noch unbekanntes Gelände im Bochum Norden. Wir durchstreifen Felder und Wälder, alte Ortsteile, verlassene Industrieanlagen und Häuser treffen auf Neuansiedlungen und Neubauten. Alles scheinbar planlos gemischt und vieles im Umbruch. Eine Reise zu Lost Places und in die Zukunft? Es gibt noch vieles zu entdecken bei uns in Bochum Nord.
 
 
Nach der Wanderung Gelegenheit zur Einkehr und zum fröhlichen Ausklang im Restaurant Café Kalinka.

Speisekarte siehe: https://www.kalinka-cafe-restaurant.de/speisekarte

Gäste sind jederzeit willkommen!
 
Wanderführung : Klaus-Dieter Gesk  0234-864477 / 0178-8703790