Tageswanderung am 25.10.20 im Raum Ennepe-Voerde

Liebe Wanderfreunde,
angesichts der aktuellen Corona-Zahlen und der entsprechenden Bestimmungen in Hagen habe ich die Wanderung für den 4. Sonntag verlegt.
Wir werden statt in Hagen im Raum Ennepe-Voerde wandern.
 
Vom Hohenstein haben wir eine herrliche Aussicht. Im weiteren Verlauf folgen wir dem Flusslauf der Ennepe. Über Rüggeberg geht es zum Ausgangspunkt zurück.
Länge der Wanderung: ca. 20 km, festes Schuhwerk empfehlenswert.
 
Bringt euch bitte etwas Leckeres zum Essen und Trinken für unterwegs mit. Wir werden am Ende unserer Wanderung nicht einkehren.
 
Treffpunkt:    am Bergbaumuseum, Bildung von Fahrgemeinschaften, 
    9:00 Uhr Fahrt zum Startpunkt unserer Wanderung
 
Start der Wanderung: ca. 9:45 Uhr
 
Bitte meldet euch telefonisch oder per sms für diese Wanderung an, da ich die Gruppengröße auf 10 Wander*innen/er beschränke. Wer direkt zum Startpunkt der Wanderung kommen möchte, bekommt dann entsprechende Informationen.
 
Ich hoffe trotz der Widrigkeiten auf eine schöne Wanderung bei hoffentlich gutem Wetter!
 
 
Bernadette Ruhl (Festnetz: 0234 95805804  mobil: 01575 2888817)